Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jetz verstehe ich , danke fürs Bilder..
Die Löcher sind sogar in den Haltern drin. Ich werde denn meine Halter verbauen und demensprechend die Löcher mit dem Schlitz nachbohren. Müsste ich eher, weil da ein Halter total im A... ist. Mist, die Woche hab ich viel vor.. Leder, Frontstossi, Fahrwerk und Kotis HA ziehen.. 8O
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
dann wünsche ich dir frohes schaffen
aber haste deine ledersitze schon, oder wie?
was musste denn am FW schon wieder machen?
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!
Frosti hat Straße im Gesicht!
[SIZE=3]
ABC-ALAAAARM[/SIZE]
nö, muss noch abholen und einbauen, aber das ist doch Kinderspiel.
Fahrwerk kommt doch Koni Gewinde rein. Weil mit 18" ist die Teiferlegung HA selbst durch ziehen zu tief ist. Wenn der beladen wird, wird es nichts. Oder soll ich die Kotis so lassen und einfach Gewinde höher drehen? Kein Plan 8O
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
sry..ich vergas das Koni..
hmm..weiß nicht.
also ich hab hinten ca 50mm tiefer geschraubt als original und es schleift nur,weil meine Felgen mit Platten ne ET von 20 haben..
probier es aus,was dir besser gefällt..kannst ja zur Vorsorge 3 Ringe Federwegsbegrenzer reinmachen
[SIZE=3]
ABC-ALAAAARM[/SIZE]
hab ich jetz schon. reicht nicht. muss höher, oder ziehen oder beides
wo schleift es denn genau? plastik und/oder blech? aber wenn du ja eh schon sagst "ziehen" dann muss es ja blech sein..
würde dir aber trotzdem empfehlen ziehen zu lassen..
hinten ist der Radlauf ja doppelwandig und wenn du von innen drückst, kann es passieren,dass du aussen dellen bekommst
[SIZE=3]
ABC-ALAAAARM[/SIZE]
Ich würd das ziehen machen lassen. Hab letzten einen B Caravan gesehn der selber die Radläufe hinten gezogen hat und das war total wellig.
Also meine Radläufe sind auch gezogen wurden und das bis zum Anschlag d.h. Übergang von Blech Radlauf zu hinterer Stoßstangen Radlauf ist auch eine Delle,ist auch vom Karosseriebauer gemacht worden!Wenn er die nicht so weit gezogen hätte,wäre keine Delle da aber auch kein Tüv!!Man könnte ja noch Bleche einschweißen wenn es zu viel wird mit ziehen(aber sehr kosten intensiv)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann
Leder ist drin. Geiles Gefühl. Sind beige Sportvollledersitze mit Sitzheizung. EInfach genial.
Update zum Thema Abschleppeinrichtung hinten abfelexen- es ist nicht erlaubt.
Hallo??? Hast Du eine Alternative für die Abschleppöse (AHK)? Ansonsten hast Du jetzt ein Problem mit §43 Abs.2 Satz 1 StVZO ("PKW müssen auch hinten eine Abschleppeinrichtung haben"). Einfach wegflexen is' nicht. Gruß - Kay
Kay ist AAS vom GTÜ.
Also dann kommt da so was dran und wird fachgerecht mit einem roten Pfeil nach DMSB Vorschrift markiert
Wusst ich ja garnicht, dass man hinten auch eine braucht..
habe meine austragen lassen..und nen Kolege mit nem Tigra auch..der hat nen Ansatz drunter und die Öse auch austragen lassen..
[SIZE=3]
ABC-ALAAAARM[/SIZE]
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher