Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Doppel was?
ich habe mir alle Lämpchen der Beleuchtung ausgebaut, da ich farbige reintun wollte. Gleichzeitig habe ich mein klemmendes Aschenbecher heile gemacht und nach Lust und Laune funktionierendes Rechtes Fensterheberschalter wollte ich mir angucken, jedoch scheiterte das letzte
ich bin nicht so der Superschrauber musst du wissen. Bin
noch Anfänger
Edit: und ohne Sinn bisschen das Auto auseinander genommen, damit ich weiß wie es lebt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koljan777« (30. Oktober 2009, 22:44)
Ach ich hab gedacht, du willst deine Lüftungsbedinung runter setzen und ein Doppel-DIN-Radio reinbauen. Eben mit Touchscreen und co.
sollte nicht allzuschwer sein, oder?
aber ich habe kein solches Radio
Keine Ahnung. Würd mich mal interessieren, was da alles gemacht werden muss. Und vor allem ob man nur die Belende ummodellieren muss oder auch das Innenleben der Mittelkonsole. Falls man es mal wieder zurückbauenwill.
Ich glaube Du meintest mich. Wollte die Klimaautomatik versetzen.
Hab mit aber ein InDash Touchscreen geholt und muss mich nicht damit rumärgern.
Gruss Torsten
Warum soll ich von Hand schalten... Der Sprit wird auch von alleine weniger.
Original von nf917776
Keine Ahnung. Würd mich mal interessieren, was da alles gemacht werden muss. Und vor allem ob man nur die Belende ummodellieren muss oder auch das Innenleben der Mittelkonsole. Falls man es mal wieder zurückbauenwill.
Du must auch den Rahmen vom Amaturenbrett unten raus schneiden, an dem auch so ein dicker Kabelbaum hängt welcher aber kein so großes Problem mehr dastellt wenn der untere Teil des Bretts abgeschitten wurde, da sonst die Klima eben nicht da hin past!

Muste ich nähmlich auch schon machen als ich anfing für meinen 7" Touchscreen nen platz zu suchen.
Das zurückbauen ist nicht das Problem da der Teil der weggeschitten werden muss von den Blenden verdeckt wird!
Gruß
Heiko
Vectra B Caravan 2.0 16V abgefackelt 15. auf 16.03.2010, Vectra B Caravan 2.0 16V RIP
Vectra B Stufenheck 2.5 V6 Verkauft, Vectra C Caravan 1.9 CDTI
Vectra B Caravan 2.5 V6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vectra8« (31. Oktober 2009, 10:59)
wollte an meinem die scheiben noch tönen (evtl selber mit zugeschnittener folie,sieht auf den montagevideos einfach aus).
und warte noch bis mir ein günstiger dachkantenspoiler über den weg läuft.
dann noch eine lippe für die zenderfront (sieht im moment aus wie ein cross vectra).
und wenn ich dann mal mehr geld übrig hab ne edka oder flowtec saugrohr.
mfg
André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte
ich meinte mit lippe auch nur die gummilippe die eigentlich da drunter ist bei mir aber nich dabei war und ich keine lust hab 70euro dafür auszugeben.
dachte da an laguna lippe,espace lippe, astra gtc, cupra, astra g turbo lippe.
mfg
André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte
ich habe mir heute aus dem Astra H Schlüssel, was beim Motor dabei war, Klappschlüssel für den Vecci gebaut. Fummelige Angelegenheit.. Aber Ergebnis ist natürlich cool.
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher