Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neuer ausm Pott
So nachdem ich ja nu wieder auf der Suche nach Foren für mein Auto bin, bin ich hier gelandet. Sieht alles gar nicht schlecht aus hiuer und ich hab mich ja auch schon ein bisschen als Gast eingelesen, bevor ich mich registriert hab.
Zu mir selbst gibts eigentlich net so viel zu sagen, das sollte man mehr erleben.
Ich bin noch 23 Jahre und gelernter Kfz-Mechatroniker.
Fahre eigentlich einen Vectra A 1.8 GLS in Rioarot mettalic, aber der steht zur Zeit bei Vater zu Hause am Niederrhein und wartet auf viel Aufmerksamkeit, da ich das Schätzchen zum Teil wieder aufbauen muss, weil mein Vorbesitzer sich net so um das Auto gekümmer hat.
Ich selber wohne in Essen zur Zeit und bin leider arbeitslos. ICh hoffe aber dennoch das ich hier im Forum freundlich aufgenommen werde.
Arbeitslos hin oder her: Hi und willkommen hier im Forum!

Hoffe hast noch viel Spaß hier im Forum.
Was muss denn alles an deinem Vecci gemacht werden?
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find
Ich wollt ja eigentlich nur eben ein paar Kleinigkeiten machen.
Aber...
... kommt halt immer ander:
Der Amaturenbrettkabelbaum ist durchgefault,
die Frontscheibe muss neu
ich hätt gern nen neuen kabelbaum Innenraum zu den Türen hin, weil ich E-Fenster einbauen möchte
amaturenbrett müsste neu und am besten dann in schwarz
Das Gehäuse wo die Heizungsklappen drin sind sollte neu muss aber net
und und und...
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Egal ob mit oder ohne Job. Was hier zählt sind die Leute und die gemeinsamen Interessen...........
Na dann herzlich willkommen in unseren Reihen!!
Hoffe du hast viel Spaß hier!
Gruß
Heiko
Vectra B Caravan 2.0 16V abgefackelt 15. auf 16.03.2010, Vectra B Caravan 2.0 16V RIP
Vectra B Stufenheck 2.5 V6 Verkauft, Vectra C Caravan 1.9 CDTI
Vectra B Caravan 2.5 V6
Hi Schnuelf,
auch aus Hockenheim ein :welcome in den Reihen der Verrückten.
Fühl Dich wohl und teil Dich mit....
Gruß vom Ring
schbeggi
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.
Für Dein Umfeld ist es aber hart.
Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...
Willkommen bei uns im Forum und viel Spass
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann
Willkommen hier bei uns und nen netten Gruß aus Hattingen
Meistens kannste mich freitags bei D&W finden
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!
Frosti hat Straße im Gesicht!
[SIZE=3]
ABC-ALAAAARM[/SIZE]
:welcome
noch einer aus nrw,bald machen wir den hessen konkurrenz hier
mfg
André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi207« (12. April 2010, 17:02)