Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrecherMichel

Administrator

• »FrecherMichel« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

• Nachricht senden

41

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:27

Genau, Anreise / Abreise von - bis wieviel Uhr?
(Mittagspause wo man nicht reinfahren darf, gibt es ja auch auf manchen Campingplätzen?)

Also, von mir aus kann es morgen früh losgehen:

Nur noch Zeltheringe einpacken, etwas Verpflegung, Klamotten, Bettzeug, Sitzauflagen und dann gehts los!!! :dance
opel-abc.de Admin

Bambi090906

Anfänger

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2007-09-14

Motor: Z18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 265

• Nachricht senden

42

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:46

Hallo an alle!

Anreise: wenn wir da sind,sind wir da auch wenn es spät am Abend ist(22 Uhr z.B. ist kein Problem, Zeltplatz ist jederzeit befahrbar) auch keine Mittagsruhe.

Abreise: Reicht wenn wir mittags weg sind.

Müll: Sind Tonnen aufgestellt zur Mülltrennung.

Lagerfeuer: Falls uns das Holz ausgeht ist welches vor Ort, und wenn wir nicht soviel verbrauchen, bekommen wir es kostenlos.

Sonst noch Fragen?

Wer hat Lust auf Kuchen???
:) :) :)

Lg Bambi

Bambino

unregistriert

43

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:59

Hab mal die Holzkohle gezählt. Ich bring 2 Säcke a 10 KG mit.

Bring mit:
-Zelt 5 Mann aufgeteilt in 2 Räume, wenn jemand keins hat ich kann noch Platz anbitten
- Grillzange
- 2 Säcke Holzkohle, kann eventuell sogar ein dritter werden, muss mal die Hallennachbaren fragen wem nun die Kohle gehört.

Wenn noch was gebraucht wird bescheid sagen.

Soweit wie es aussieht werd ich wohl doch das komplette WE runterkommen.

Nochmal gefragt. Wer fährt schon Fr. runter? Und wo entlang? UM wie viel Uhr?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bambino« (8. Mai 2012, 21:00)

schbeggi

Meister

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

• Nachricht senden

44

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:10

Zitat

Original von Bambi090906
i

Blöde Frage !!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

@ FrecherMichel :

wieso passt der runde Tisch jetzt rein ???

@ Bambino

Ich habe mal vor, Freitags zu fahren.
Chefin kommt erst um 15 Uhr von der Arbeit. Auto ist dann allerdings schon fertig.

Ob wir wirklich Freitag fahren - hmmm, wir haben auch schon überlegt am Samstag um 8.00 vor Ort zu sein.
Man/n bedenke : es ist Freitag und es ist Pfingsten. Da brauchen wir für die 450 Km bestimmt 5 - 6 Stunden. ;( ;( ;(

Welche AB muß ich mal die Route angucken. Wir können ja vorher mal telefonieren.

Gruß

schbeggi
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...

:D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schbeggi« (8. Mai 2012, 21:38)

FrecherMichel

Administrator

• »FrecherMichel« ist der Autor dieses Themas

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Aktivitätspunkte: 13338

• Nachricht senden

45

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:22

Zitat

Original von Bambi090906

Sonst noch Fragen?

:) :) :)

Lg Bambi

Vorerst nicht.

Kuchen: (nach Rücksprache mit Nicci) Also 2 Stück Käsekuchen (Ich weiss nicht wie ihr den macht, aber bitte ohne Brocken und Rosinen) dazu dann bitte noch pro Person 12 g Sahne, macht zusammen 24 g Sahne (darf auch gerne Sprühsahne sein). Da man zum Kuchen ja auch bekanntlich Kaffee trinkt, brauchst du den nicht machen. Wolle4783 bringt ja eine Senseo Maschine und schbeggi bringt auch so einen löslichen Kaffee mit, somit sind wir mit Kaffee dann schon versorgt. 2 Kuchengabeln bringen wir für uns schon mit.
Ansonsten fällt mir jetzt nur noch ein: Hast du dazu noch Fragen?

Zitat

Original von Bambino

Nochmal gefragt. Wer fährt schon Fr. runter? Und wo entlang? UM wie viel Uhr?

MfG

@ Bambino: Wir versuchen Freitag früher Vormittag (vielleicht so um 9-10 Uhr Ankunft) dort zu sein. Nicci und ich haben Urlaub. Zwecks zusammenfahren: Ich glaube nicht, das du mit mir fahren willst (Anhänger: maximal 90-95 km/h, das zieht sich wie ein 4 Jahre alter Kaugummi)

Route wird voraussichlich sein:
A3 bis Straubing Ausfahrt 106 -> B20 bis Siefried Wimmer (Richtung Süden) -> (rechts abbiegen) PAN 48 Richung Marktl -> Campingplatz (Queng 3, 84533 Marktl)

Kann aber eventuell auch über die A9 ab Nürnberg führen. Je nach Verkehrslage.

Zitat

Original von schbeggi
@ FrecherMichel :

wieso passt der runde Tisch jetzt rein ???

Das ist mein runder Tisch, den wir auch schon in Bad Dürkheim dabei hatten. Der ist doch 20 cm kleiner im Durchmesser. Deiner steht noch wohlbehütet und trocken im Keller.
opel-abc.de Admin

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Aktivitätspunkte: 13566

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:14

Ich habe mir heute erstmal ne neue Kühlbox gekauft mit 12v anschluß und lüfter! Wieviel Akkus müßten da rein?? reichen 2??

Ich bring auch noch ma 1 Sack kohle und 1 Sack Briketts mit!

Zelt is bestellt und Kommt hoffentlich nächste Woche ist von Vaude nen dreier :D

Verpflegung ja viel Fleisch ..... ;) Klopfer Kisten ....mhmm wieviel haben wir denn insgesamt?? Soll ich 3 mit nehmen?
Leichtes Bier und Wasser natürlich,Senseo pack nehme ich auch noch mit (Wolle bringt ja mit)
Kann man da Brötchen bestellen???
Ich weiss nicht wann ich los fahre ..... ich habe Spätschicht am Donnerstag .... vielleicht gegen 7 oder 8 losfahren,wie ich fahre weiss ich noch net ;? Mhmm A3 bis Straubing und über B straßen bis Marktl! 5 stunden ..... alter :hammer
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Motor: Z19DTH

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:30

kommt drauf an wie gross die box ist. Also meine box ist riesig, da knalle ich 4-5 Akkus rein, aber was bringts, tauen ja eher am 2. Tag auf.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Aktivitätspunkte: 13566

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:30

"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Bambino

unregistriert

49

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:13

@ Michel

das wär von mir aus gesehn ein umweg. Ich denk um die uhrzeit wo ihr losfährt bin ich noch arbeiten. Aber so hät ich kein Problem mit 90 zu tuckeln.

Mir wird per Routenplaner die A8 oder A6 vorgeschlagen.

schbeggi

Meister

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Aktivitätspunkte: 10508

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 10. Mai 2012, 08:21

@Bambino

Das ganze ist schon weit genug, da mußt Du nicht noch 100 Kilometer Umweg fahren. Wie gesagt, wir fahren höchstwahrscheinlich Freitag Nachmittag
- volle Pulle in den Berufsverkehr :wall :wall :wall
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...

:D :D :D :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher