Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nicci

Fortgeschrittener

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2007-07-01

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 1086

• Nachricht senden

71

Sonntag, 5. August 2012, 19:00

Teilnehmer:

- devilz= evt nur Signum und ohne Bike! Samstagabend Heimreise!
- stingRay = 1 Auto (+evtl. 1Zelt)
- Scottinger + Bambi090906 + Manuel+Wilson = 1großes Zelt + 1 Auto und wenn Platz ist ein kleines Zelt
- Bambino = 1 Zelt + 1 Auto
- schbeggi + Mrs Muffin = 1 großes Zelt + 1 Auto
- Steel+Nina+Evelyn = 1 großes Zelt + 1 Auto
- Nicci + FrecherMichel = 1 großes Zelt + 1 Auto + 1 Anhänger + Forumspavillon
- Wicket + Sonja =1 Igluzelt + 1 Fahrzeug
- Wolle + Anhang

Steel

Erleuchteter

Motor: Z19DTH

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

72

Sonntag, 5. August 2012, 21:31

Aalso, die Chefin (Nicci) hat sich drum gekümmert :)
Wolle kommt doch am Sa.- kann denn eigentlich Devilz seine Parzelle übernehmen, wobei ich bin mir ziemlcih sicher, dass er nirgends mehr am Sa. fährt :)

Ansonsten werden wir wahrscheinlich so verfahren, dass wir am Do. die Liste vorne an der Rezeption hinterlegen, so dass jeder wirklich eine fest zugewiesene Parzelle hat (ob man denn auch drauf steht ist die andere Frage, aber an sich sollte die mit Namen vorne belegt sein) und so kleines Durcheinander wie letzes Jahr als wir aufeinmal Ökofreaks und Holländer mittendrin hatten ausgeschossen bleibt.
Danke @Nicci für die Anmerkung.

Was noch- ich errinnere an alle- es bleiben 5 Tage bis es wieder
:alarm
heisst, daher ist dir Frage ob jeder alles hat berechtigt.

Ließt nochmal die Zusammenfassung aka "Befehl" durch, da sind viele Punkte wie Wasserpistolen, Tretroller usw :)

Das Zeug ist auch nicht umsonst da, sondern ich habe mir schon kleine Gedanken drüber gemacht was wir damit anstellen, ich sag nur "kleine Spiele", "Helles T-Shirt" und Wettbewerb usw . :)

Eine Frage @Schbeggi und StingRay -wer nimmt jetzt nun Mucke?

Ansonsten- 5 Tage, dann gehts los *freu*

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

schbeggi

Meister

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Aktivitätspunkte: 10508

• Nachricht senden

73

Sonntag, 5. August 2012, 21:36

Ich kann wie gesagt, nen kleinen Amp, nen Tuner, und nen CD Player incl. Boxen mitbringen.

Allerdings wäre mir lieber, irgend einer hat nen Ghettoblaster, den er mitbringen könnte - ist wesentlich weniger Aufwand.
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...

:D :D :D :D

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

74

Sonntag, 5. August 2012, 21:42

mir fällt gerade ein- meine Tochter hat sowas :)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Wicket

Fortgeschrittener

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

• Nachricht senden

75

Montag, 6. August 2012, 17:11

Teilnehmer:

- devilz= evt nur Signum und ohne Bike! Samstagabend Heimreise!
- stingRay = 1 Auto (+evtl. 1Zelt)
- Scottinger + Bambi090906 + Manuel+Wilson = 1großes Zelt + 1 Auto und wenn Platz ist ein kleines Zelt
- Bambino = 1 Zelt + 1 Auto
- schbeggi + Mrs Muffin = 1 großes Zelt + 1 Auto
- Steel+Nina+Evelyn = 1 großes Zelt + 1 Auto
- Nicci + FrecherMichel = 1 großes Zelt + 1 Auto + 1 Anhänger + Forumspavillon
- Wicket + Sonja + Lena (evtl + Maik) =1 - 2 Igluzelt(e) + 1 - 2 Fahrzeug(e)
- Wolle + Anhang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicket« (6. August 2012, 17:11)

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

• Nachricht senden

76

Montag, 6. August 2012, 17:43

Zitat

Original von Steel
mir fällt gerade ein- meine Tochter hat sowas :)

also ist das dann jetzt deine aufgabe?!
ich hab meinen nachbarn gefragt aber die musikbox ist leider zur zeit ausser betrieb gesetzt. iso-stecker defekt und lade-system ausgebaut weil er sein kfz damit laden musste
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

77

Montag, 6. August 2012, 18:19

Freut mich dass noch jemand mitkommt! Klasse @Wicket!

Countdown läuft, hat auch jeder schon alles? Ich sag nur Wasserbeschleunigungsanlagen und T-Shirts!

@Sting- ja, ich nehme es mit, hat zwar schon Haufen Scheiss mitzuschleppen, aber ok :)

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

• Nachricht senden

78

Montag, 6. August 2012, 18:46

@steel: ja und? hast doch 2 caravans :D *duck-und-weg*
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

79

Montag, 6. August 2012, 20:43

jaja, klar, unn Dachbox und Heckträger, ist klar :)

Jetzt nochmal zu den Kosten, da ich gefragt wurde, wie es sich aufschlüsselt, da es auf Knaus-Seite arg unübersichlich ist.

Ich berechne jetzt ein fiktives Beispiel mit PKW und Zelt für eine Nacht und eine Person

Man zahlt denn für eine Parzelle, also Stellplatz 12,50 €
+ Personengebühr von 7,20 €
+ Umweltgebühr von 1,70 €
+ Kurtaxe von 1 €
-----------------------------------------------
22,4 € pro Tag

Und wenn man ein "See-Stellplatz" erwischt, dann kommen noch 4 € dazu. Es ist aber imo keiner von unseren.

Ein Beispiel für 2 Personen und 2 Tage, also Freitag- Sonntag:

Parzelle 2x 12,50 € = 25 €
+ Personengebühr 2x 2x 7,20 € = 28,8 €
+ Umweltgebühr 2x 1,70 = 3,4 €
+ Kurtaxe 2 x 2x 1 € = 4 €
-----------------------------------------------------
61,20 € gesamt.

Ist etwas unübersichtlich, zugegeben.
Man muss ein Paar € für Stromumlage und Zusatzstellplatz von Forumpavillon berechnen, aber es wird so ~5 € sein.

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

80

Dienstag, 7. August 2012, 21:44

Noch was:

hier die Vorläufige Einteilung von Parzellen.

Wir werden ähnliche Liste vorne an der Rezeption hinterlegen.

Ich bräuchte von den Teilnehmern den richtigen Namen PER PN (Reicht eine Person) und HandyNr, weil die Dame an der Rezeption wird mit z.B . "schbeggi und Mrs. Muffin" nichts anfangen können :D

Noch 3 x schlafen..