Sie sind nicht angemeldet.

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

31

Sonntag, 25. Mai 2014, 00:58

Ich komme erst wenn, dann Samstag Mittag, also erledigt es sich auch, aber danke! :thumbsup:

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Wicket

Fortgeschrittener

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

• Nachricht senden

32

Sonntag, 25. Mai 2014, 02:14

Bin auch nicht so der Weißwurst-Typ. Trotzdem Danke fürs Angebot

FrecherMichel

Administrator

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

• Nachricht senden

33

Sonntag, 25. Mai 2014, 14:30

@ Bambi090906: Danke für das Angebot, allerdings wird Nutella, Marmelade und Käse bei uns bevorzugt für das Frühstück.

:hallo an alle die sich das wirklich geben wollen in Bad Dürkheim!

Also, wir kommen sehr wahrscheinlich nicht zum Zelten!

1. Grund:

Der Wasserball hält die Luft nicht! So eine :wall ! Ich weiss noch nicht, ob wir deutschlandweit überhaupt noch einen finden rechtzeitig zum zelten. Kommt ja vor, das es gewisse Sachen einfach nicht mehr gibt im Umkreis von 500 Kilometer.

2. Grund:
Die Luftmatratze verliert auch Luft sehr wahrscheinlich. Nicci hat direkt eine neue organisiert, aber ob die rechtzeitig da ist, ist fraglich.

3. Grund:
Ich habe ca. 10 Meter Panzerband an unserem Zelt verklebt um diverse Stellen zu flicken. (man hab ich die Schnauze schon voll.)

4. Grund:
Ach der ganze schwere Scheiss, zum würgen. Den ganzen Tag ist man nur am schleppen, weil man so durchgeknallt ist....

5. Grund:
Morgen geht`s zum FOH mit dem Z19DTH + Anhänger (LED Beleuchtung geht nicht so, wie sie sollte am Anhänger. Alle anderen Autos, die ich getestet habe, gehen mit der LED Beleuchtung am Anhänger.) Vermutung liegt nahe, das die AHK programmiert werden muss. (normale Rückleuchten am Anhänger funktionieren mit dem Z19DTH Astra)

Das einzige positive für heute:
1x Adapter von Campingstecker auf "Normalsteckdose" gefunden. (kann somit abgeholt werden von jemanden bei uns Zuhause, damit ihr Strom habt)

Pazellenaufteilung wird von uns noch vorgenommen.
Ihr werdet rechtzeitig benachrichtigt, wer mit wem in einem Zelt schläft. :D
Sonderwünsche von wegen ich will mit dem oder dem in einem Zelt schlafen werden nicht berücksichtigt! :P

Da ja dann noch eine Pazelle frei sein wird, werden wir (Nicci und ich) diese dann halt doch übernehmen und am zelten teilnehmen.

:trink <- FrecherMichel und Black Devilz, ach was freu ich mich.... :alarm
opel-abc.de Admin

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Aktivitätspunkte: 13566

• Nachricht senden

34

Montag, 26. Mai 2014, 09:55

Nur das der Devilz definitiv kein schnaps trinken wird ;) ^^
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

Montag, 26. Mai 2014, 19:38

Aber guten Whisky geht schon, oder ? :D

gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Aktivitätspunkte: 13566

• Nachricht senden

36

Montag, 26. Mai 2014, 21:02

Mhmm mal sehen aber denke eher weniger,Bier reicht mir in Maßen^^ ;)
Trotzdem danke schön :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Aktivitätspunkte: 5565

• Nachricht senden

37

Dienstag, 27. Mai 2014, 22:01

Also: ich werde auch erst am Samstag aufschlagen...immer diese Feuerwehr :hammer
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

FrecherMichel

Administrator

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Aktivitätspunkte: 13338

• Nachricht senden

38

Samstag, 31. Mai 2014, 19:20

Kurze Erinnerung an alle:
Erdfische geradekloppen, etwas Holzkohle organisieren wenn man grillen möchte, die Personen die Strom brauchen sollten an Verlängerungskabel und eventuell an 3-Fachstecker denken, Geschirr und Besteck einpacken, Haartrockner, Zahnbürste, Wasserpistole, Jacke, Sonnencreme, Sitzgelegenheit, ...
opel-abc.de Admin

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

Sonntag, 1. Juni 2014, 11:32

wer bringt Holzklotz und Nägel mit? :)

schbeggi

Meister

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Aktivitätspunkte: 10508

• Nachricht senden

40

Montag, 2. Juni 2014, 15:36

Kurze Erinnerung an alle: Zahnbürste ...

Also ne eigene ??? Haben wir keine Forums-Zahnbürste die jeder mitbenutzen darf, so wie das Forums-Zelt ???

:D :D :D
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...

:D :D :D :D