Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was soll ich dazu sagen?! Die Resonanz ist recht spärlich. Bei 3 - 4 Leuten kann man keinen vernünftigen Preis aushandeln. Von daher...........
Ja hunter bei so vielen Termienen zur Zeit,ich denke verschieben aufs Frühjahr

Ich komme nicht mit weil ich mein B so wieso verkaufe irgendwann nächstes Jahr .....
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann
Meinst du dann werden es mehr??
Was gibt es dann, wenn du deinen verkauft hast? Signum, Insignia oder wieder Vectra oder ganz was anderes?
Insingnia zu teuer ....
Vectra C und Signum sind eigentlich so meine Favoriten!
Natürlich reizen ja die OPC Modelle auch

Zurück zum Thema:Ich denke schon das es noch mehr werden aber dieses Jahr glaube ich nicht dran>die Zeit rennt ja!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann
Was mich betrifft: Kein Interesse.
opel-abc.de Admin