Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent Hunter

unregistriert

51

Freitag, 12. August 2011, 19:17

Zitat

Original von Black devilz
.........Dann muss man auch unterscheiden wollt "ihr" euch unter den Schrauberfreunden treffen oder unter dem Forum?!.........

Wenn hier was gepostet wird, geht das ans Forum.

Wenn wir uns von den "Schrauberfreunden" treffen wollen, machen wir das bei uns in der Halle ab und NICHT hier!!!

Btw, Die "Schrauberfreunde" existieren so nicht mehr, von daher gibt es da auch kein Treffen.

schbeggi

Meister

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

• Nachricht senden

52

Freitag, 12. August 2011, 19:33

Jippieeee, jetzt hab ich´s gerafft, um was es hier geht. :D

...

:wall :wall :wall
Ist aber immer die gleiche Leier.
Wenn jemand fragt " wollen wir das mal wiederholen" - klar kommt da wenig bis nix.

Also, wie schon tausend mal in anderen Fred´s : Termis setzen, gucken wer kommt und anschließend darf gemeckert werden.

Sollten wir das nicht endlich gelernt haben, das es anders nicht funktioniert ?

schbeggi
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...

:D :D :D :D

Firefly

Erleuchteter

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

• Nachricht senden

53

Freitag, 12. August 2011, 20:29

Ich glaub das ist das erste mal das ich schbeggi recht geben muß :D

Wir kommen hier alle wunderbar miteinander aus. Außer wenns um Treffen geht. Da kommt es immer wieder zu dicker Luft.
Mit meinem Komentar wollte ich niemanden angreifen, aber als ich das gezicke hier gelesen hab, mußte ich nur mit dem Kopf schütteln. Und seid ehrlich... das es so ausartet war wirklich unnötig.

Wenn sich Leute angiften dürfen, dann nur schbeggi und ich, gelle ;) :D

Silent Hunter

unregistriert

54

Freitag, 12. August 2011, 21:18

Fly - dann mach der Fred zu und wir fangen noch mal neu an.