Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das stimmt, es war fast umsonst. Ich danke dir auch dafür, alles wunderbar gewesen.
echt geil da hinten im VIP-Bereich
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
Und es geht weiter... vom 23.7 - 6.8
Wer kommen will, der kann kommen.
Prima, ich wollte schon fragen wann es denn wieer ist! Ich werde 100% paarmal erscheinen!
Wer kommt noch und wann? Wie seiht es aus am Sa. den 31.07 bei allen aus?
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
Da könnt ich mich anschliessen.
Ich will auch mit! hab mir das Thema mal ganz durchgelesen und hört sich echt interessant an. Muss nur dann gucken wie ich dahin komme und vor allem wie wieder zurück. Trink doch so gerne Wein
einmal Opel-immer Opel
" Frosti hat Straße im Gesicht..." wer kommt auf sowas ???
Muss mal schauen, ob wir auch kommen. Kann noch net zusagen, weil wir in Urlaub fahren wollen.
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find
Ich werds mir auch mal überlegen, ist zwar ein gutes stück aber was solls
Aktueller Fuhrpark:
???
Vielleicht kommen wir auch mit, mein Frauchen ist so ne Weinpitscherin.
Ach Ja Silent, dein Avatar brennt!
Gruss Torsten
Warum soll ich von Hand schalten... Der Sprit wird auch von alleine weniger.
Original von silverV6
Vielleicht kommen wir auch mit, mein Frauchen ist so ne Weinpitscherin.
Ach Ja Silent, dein Avatar brennt!
Gruss Torsten
.....und heue abend dein Cabrio...........
Wenn ich pech habe heute mittag, beim schweissen! 8O
Gruss Torsten
Warum soll ich von Hand schalten... Der Sprit wird auch von alleine weniger.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher