Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jopp, ich komm denke ich etwas später, aber ich komme. Ähm ich meine erscheine
HALLO LEUTE, WER NOCH? Jetzt kommt schon
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
Bin nicht dabei. -> Urlaub
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find
Ich denke ich bin auch dabei! aber mit Familie und Schwester. die sind bei mir zu besuch!!!!
einmal Opel-immer Opel
" Frosti hat Straße im Gesicht..." wer kommt auf sowas ???
Original von Steel
Jopp, ich komm denke ich etwas später, aber ich komme. Ähm ich meine erscheine
HALLO LEUTE, WER NOCH? Jetzt kommt schon
HEHEHEHE...............
Ich werd am 30. mit Vectra8 da aufschlagen. Ich bring die Sitzerhöhung mit.
Ich reservier halt mal einen tisch.
denk mal schon. falls noch noch keine reservierungen vorliegen.
@Fly- kannst du evtl die Adresse posten? Die Frosti hat mich schon grad angerufen wo es ist, ivh weiss es noch so ganz grob,aber genau müsst ich auch gucken
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
Hartungsstraße 39, Weilbach/Untfr.
Ohne Navi:
Ihr fahrt Weilbach rein bis zu einer 90 grad Kurve. Links davon sollte ein Brunnen sein. Da biegt ihr auch Links ab und dann immer geradeaus. Nach ca 1km seht ihr auf der linken Seite schon ein Pavilion bwz mein Auto. Kommt dann zum Ausschankfenster.
Der Fly hat geschrieben es wäre besser, wenn wir morgen kommen, da er nicht garantieren kann, ob wir den Platz bekommen. Hm, blöd. morgen kann ich nicht.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher