Sie sind nicht angemeldet.

Silent Hunter

unregistriert

11

Montag, 29. Dezember 2008, 10:11

Zitat

Original von Blitzengel
Also was in nem anderen Forum empfohlen wird,
wo ich auch noch bin ist Jetex oder Bastuck ab Kat
Die wären richtig dump
und die V6 fahrer sind voll und ganz mit zufrieden !
Das Bastuck gut sein soll hab ich aber auch schon von anderen gehört!

Dbilas bietet auch noch ne Kompletedelstahlanlage in 63.5 duchmesser ( auch die Übergänge) und die wollen 630€ dafür
Kann aber zum Klang nichts sagen. Hab die bisher noch unter keinem gesehen geschweige denn gehört!

Oder kannst noch nen 2.5 v6 haben da hast du auch ne schonen gute Basis für den Klang :D

Ich hab nur nen 2.0l 16v.................... Ich will ja nicht unbedingt die ganze Nachbarschaft aus dem Bett schmeisen wenn ich den Bock anmache. Hab mal über ne Sebring-Anlage nachgedacht......... aber erst mal muss etwas mehr Leistung her :D

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 4920

• Nachricht senden

12

Montag, 29. Dezember 2008, 16:23

Zitat

Original von Silent Hunter

Gilette ist überwiegend auf dem Amerikanischen Markt vertreten. Die Masse sind etwas unkonventionell. Was bei uns nen Durchmesser von 63,5 hat, läuft bei denen mit dem Maß von 64,7. Hab leider noch keinen Anbieter hier in D-Land gefunden.

Wird wohl nen Grund haben warum es hier keinen Händler gibt der das vertreibt.
Ich sag nur Tüv.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder glaubt, er habe genug davon

Silent Hunter

unregistriert

13

Montag, 29. Dezember 2008, 23:42

Zitat

Original von Vectra Mafia

Zitat

Gilette ist überwiegend auf dem Amerikanischen Markt vertreten. Die Masse sind etwas unkonventionell. Was bei uns nen Durchmesser von 63,5 hat, läuft bei denen mit dem Maß von 64,7. Hab leider noch keinen Anbieter hier in D-Land gefunden.

Wird wohl nen Grund haben warum es hier keinen Händler gibt der das vertreibt.
Ich sag nur Tüv.

Ich weis das bei den Franzmännern die Anlagen vertrieben werden. Ich komme nur so selten zu den Baguettes.

Für die Teile gibt es Gutschten für den europäischen Markt.

Bambino

unregistriert

14

Montag, 29. Dezember 2008, 23:57

Ich habs ja ein Glück net weit zu den lieben Franzosen. Ich hatte unter meinem B Vecci ne Bastuck Anlage ab Kat drunter. Schlecht war die net, aber ab und zu hät die einwenig lauter sein können. Da stand man an ner Ampel und neben einen hät nen clio der lauter war. :(

Silent Hunter

unregistriert

15

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:23

Die muss ja nicht laut sein. Der Wolf im Schafspelz........

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 4920

• Nachricht senden

16

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:55

Zitat

Die muss ja nicht laut sein. Der Wolf im Schafspelz........

Meine Rede. :D :beten
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder glaubt, er habe genug davon

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 00:01

Ich hatte ne Sebring ab Kat bei meinem alten B Vecci. Ich persönlich fand sie Saugeil.... Hätte die auch gerne wieder für meinen GTS, aber leider gibt´s die nur für den 2.2er mit 147PS und kein Duplex.
Zum Klang..... Im Stand war sie eigentlich eher Dezent, aber ab 3000 U/min hat die schon gut gebrüllt. Und wen die schön warm war hat sie sich richtig geil angehört.
Was noch ein Vorteil war, man hat keinen Hörschaden oder keine Migräne bekommen wenn man mal in den Urlaub gefahren ist..... Die Anlage ist halt Sportlich dezent....
Kann sie nur weiterempfehlen.......
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

Bambino

unregistriert

18

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:46

Ich weiß ich glaub eher net das das hier dazugehört aber fragen kann man trotzdem mal. Hat jemand schon mal die Imrscher Töpfe an nem C Vectra gehört?

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

• Nachricht senden

19

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:58

Meinst du die hier als Doppelrohr Dublex oder nur als normale, dass die das Doppelrohr nur auf der linken Seite haben ?
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blitzengel« (13. Januar 2009, 23:00)

Firefly

Erleuchteter

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:08

die von irmscher wie auf dem bild find ich ja sowas von geil!

wenn nur der preis nicht wäre :(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher