Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C20LET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 4625

• Nachricht senden

311

Dienstag, 8. November 2011, 12:50

ABS-Scheinwerferblenden und nen Brillenfach als Ersatz für den Angstgriff für meinen GTS.....! :D
MfG SouL (René)

8)...ab sofort wird geblasen statt gesaugt... 8)

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

312

Dienstag, 8. November 2011, 16:08

anti blockier system scheinwerwerferblenden 8O 8O :D :D
unbedingt fotos posten,ich habe kaum bzw nur einen vectra c fl mal gesehen,der scheinwerferblenden hat.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

rob

Fortgeschrittener

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2422

• Nachricht senden

313

Dienstag, 8. November 2011, 20:03

problem bei den blenden ist das die ziemlich aufgesetzt sind da haube und scheinwerfer eigentlich eine linie sind. habe aber falls ich mal nen signum oder c vectra hab ähnliches vor, es gibt nämlich auch lackierbare folie :D

314

Dienstag, 8. November 2011, 20:16

lackierbare folie hatte ich an den vfl scheinwerfern von meinem vectra.ist sowas legal?

mfg

André
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.

rob

Fortgeschrittener

Aktivitätspunkte: 2422

• Nachricht senden

315

Dienstag, 8. November 2011, 20:21

na wenn die folie in form von den blenden geschnitten ist bzw der tüv das ok gibt ist das legal

Firefly

Erleuchteter

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Aktivitätspunkte: 17662

• Nachricht senden

316

Dienstag, 8. November 2011, 22:19

Wo kein Richter da kein Henker...

Tiefflieger

Schüler

Fahrzeug: Vectra B

Motor: Z18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 840

• Nachricht senden

317

Mittwoch, 9. November 2011, 13:21

Mein neuer seit den Herbstferien, Winterauto^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tiefflieger« (9. November 2011, 13:22)

318

Samstag, 12. November 2011, 21:16

@tiefflieger

geile karre,vor allem der auspuff.schmeißt der auch so nen sound,wie der aussieht?

meine anschaffung,läuft ganz gut,ist trotz 15" leichter als mein alter (schlechtere verarbeitung?),fühlt sich manchmal billiger an.display wesentlich heller,windows 7 premium,500gb festplatte...sogar wlan bekomme ich ausreichend,beim alten hats fürs i-net nicht gereicht.musste dann vom alten laptop ein paar daten rüberziehen (usb stick),draufziehen dauerte länger als das kopieren auf den neuen,heißt das,dass der schneller ist?
usb habe ich nur 3mal,finde ich etwas wenig...auch hätte ich die bzw 1-2 usb anschlüsse lieber hinten gehabt (für maus oder so).
aber ansonsten top,muss mal schauen,das ich nen anspruchsvolles spiel bekomme um die leistung zu testen :D

mfg

André

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi207« (12. November 2011, 21:27)

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

319

Samstag, 12. November 2011, 21:55

Ich habe mir eine Lötstation gegönnt, nachdem mein Lötkolben irgendwie ne Macke hatte. :)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Iceman

Fortgeschrittener

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1900-01-01

Motor: X20XEV

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 1340

• Nachricht senden

320

Sonntag, 13. November 2011, 16:55

meine neuste anschaffung... der komplette radsatz sollte ende nächster woche oder anfang übernächste woche bei mir eintrudeln...!

somit rollt dann der vectra ab frühjahr 2012 mit 18 zoll speddline felgen rum...! 8)

hier mal mein fake...!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman« (13. November 2011, 16:56)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher