Sie sind nicht angemeldet.

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

• Nachricht senden

691

Dienstag, 13. Januar 2015, 18:57

Also meine Meinung > hab 2 Kumpels einer mit nem Astra j 5 Türer und der Orginal befestigung von Opel aus der Stoßstange gezogen (komm eben nicht auf den Namen) ist echt super,hätte ich mir für meinen Opc gerne geholt gibts net! Der andere fährt sein Bike auf dem Dach(Dachträger von Opel) des Opc(Astra j) spazieren hatte es 1 mal mit montiert,und mir war es graus ertens fürs bike und zweitens fürs Auto!
Ich,der viel fährt rennen ect,hab ne Decke im Auto,rückbank umgelegt und rein mit dem Radel.... das muss das Auto über sich ergehen lassen :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Saschat

Anfänger

Fahrzeug: Insignia ST

Erstzulassung: 09

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 140

• Nachricht senden

692

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:04

Naja aufs Dach würde ich mir auch kein Rad montieren aber Hängerkupplung finde ich persönlich ganz ok. Die original Opel, nennen wir sie mal klapfix Variante zum ausziehen ist ok aber bei den Modellen gibt's dann keine Anhänger Kupplung.
Wenn ich mein 29zoll durch den Schlamm befördert habe kommt mir das nicht ins Auto. Hab auch n Trenngitter drin das wären schon umbauarbeiten

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

• Nachricht senden

693

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:16

Du hast bei Veranstaltungen überall die möglichkeit dein 29 Renn mtb zu waschen :thumbsup:
Spaß!
Ähm ja bei den Zubehör muss man halt aufpassen wegen Kratzern ect weil die ja näher am Heck sind als bei der Klappfix Variante von Opel :)
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

694

Dienstag, 13. Januar 2015, 20:03

Ich fahre so ein 08/15 Träger auf der Hängerkupplung (die meisten kennen das Teil von mir) und selbst das erfüllt den Zweck.. Fahre damit auch ~200 auf der Bahn und oft sehr lange Strecken. Natürlich werden die Räder nochmals gesichert und alles davor überprüft.

Ich meine das Thule Träger wird denn locker um die Längen besser sein.

:D kannst gerne zum Pfingtstreffen mitkommen und dein Radl mitnehmen, dann sind wir schon 3, die auf dem Campingplatz mit dem Rad rumheizen :D

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

• Nachricht senden

695

Dienstag, 13. Januar 2015, 20:09

Nick da sage ich nur Cyclotastische Idee mit den Rädern :D das Bild auch^^

Ja gut ich weiß net,ich fülhe mich besser wenn das Rad nirgens rum baumelt :D aber 200 Nick ,eieieiei :lupe :D

MrFox

Anfänger

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2006-02-01

Aktivitätspunkte: 160

• Nachricht senden

696

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:35

Meine neuste anschaffung
»MrFox« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20141104_154423.jpg
Rächtschraibunng isst sear dohff, unt brauchänn tuht mann äs aucch nischt!

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

697

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:40

Cool, G-Cab? Als ergänzung oder Ersatz für den Vectra?

Stell bite auch noch vor :)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

MrFox

Anfänger

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2006-02-01

Aktivitätspunkte: 160

• Nachricht senden

698

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:45

Stell bite auch noch vor :)
Guggst Du ;)

Registrierungsdatum
Dienstag, 27. Juli 2010, 10:06
Cool, G-Cab? Als ergänzung oder Ersatz für den Vectra?
Als Ersatz für mein Motorrad ;(
Rächtschraibunng isst sear dohff, unt brauchänn tuht mann äs aucch nischt!

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

699

Montag, 2. Februar 2015, 00:38

ja nee, hab gemeint das Auto vorstellen :)

Mopped muss weg?

Saschat

Anfänger

Fahrzeug: Insignia ST

Erstzulassung: 09

Motor: A20DTH

Aktivitätspunkte: 140

• Nachricht senden

700

Dienstag, 10. Februar 2015, 17:59

So mein Thule ist bestellt, wenn er da ist werd ich mal n Bild mit montiertem 29" Fully machen

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher