Sie sind nicht angemeldet.

Firefly

Erleuchteter

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

• Nachricht senden

61

Freitag, 24. September 2010, 17:04

@Steel: Vor Straßburg. Weiß aber nicht genau wieviel km.

FrecherMichel

Administrator

• »FrecherMichel« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

• Nachricht senden

62

Freitag, 24. September 2010, 17:37

Zitat

Original von Firefly
@Michel: Das man nicht erst anfragt wer Interesse hat, halte ich für falsch. Was bringt es wenn jemand im vorraus einen Tisch reserviert oder sonstwas fertig plant, dann erst Postet und am Ende keiner kommt?

Aber wie jemand vorher schon geschrieben hat, sowas in in jedem Forum ein Streitthema.

Logisch, ein Treffen wie Oschersleben und sonstige Opeltreffen, muss man ja bei uns auch noch nicht planen. (mit Polkalen, Rundfahrt usw.)

Ich mein ja nur, das man vor dem Vorschlag (Campingplatz oder der gleichen) schonmal sich erkundigt, ob es übehaupt machbar ist. Ich hab ja für den 4.12. Bootshaus reserviert. Ich kann ja schlecht erst mal nachfragen ob hier überhaupt Interesse besteht. Zum schluss sagen alle "Ja, wir sind dabei" und dann ist kein Platz mehr dort frei.

Klar mag es sein, das es ein Streitthema ist, aber wir sind ja alles schon groß und versuchen wenigstens (so gut wie möglich) uns zu benehmen. :) :D
opel-abc.de Admin

Silent Hunter

unregistriert

63

Freitag, 24. September 2010, 18:16

Zitat

Original von Steel

Zitat

Original von FrecherMichel
@ SouLReaver: Ich glaube/vermute, Steel hat es eher allgemein gemeint gehabt und nicht extra auf dich bezogen.

.................................................
@mehr Vorschlagen- ich habe es versucht, ein Paar mal was zu organisieren, aber es war keinerlei Rückmeldung bzw. Interesse daran, so hab ich das sein lassen.....................
.............................

Meine Rede

FrecherMichel

Administrator

• »FrecherMichel« ist der Autor dieses Themas

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Aktivitätspunkte: 13338

• Nachricht senden

64

Freitag, 24. September 2010, 18:35

Ich versuche es mal andersrum.

Wieso hat Sorpesee, Bad Dürkheim, 28.8. Valentins, 4.12. Bootshaus (bis jetzt), und diverse andere Treffen funktioniert?
opel-abc.de Admin

Silent Hunter

unregistriert

65

Freitag, 24. September 2010, 19:30

Wenn ich dich richtig verstehe heist das nichts anderes als plan mal, reservier und irgendwer kommt schon?!

Wurde bei diversen anderen Treffen nicht vorher gefragt wer interesse hat und wer nicht?

Valentins ist, sag ich jetzt mal, eine mehr oder weniger feste Einrichtung.

Steel

Erleuchteter

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

66

Freitag, 24. September 2010, 19:48

Also Sorpe war die Abfrage da und dann hat es einer (Sanek) organisiert.

Bad Dürkheim hat Nicole organisiert, somitv war es als fest vorgegebener Termin der Regierung. ;) War keine Abfrage da.

Valentins kann man jedes WE machen, irgendeiner kommt schon, ist ja von vielen um die Ecke.

Bootshaus hast du, Michel, organisiert, und da es eben auch da längerfristig geplant ist und bei vielen um die Ecke ist, kommt auch da Treffen zustande.

Wenn ich jetzt anfange Treffen bei Strasbourg ohne Abfrage auszuplanen inkl. Reservierung usw. und dann kommen 2 Leute, weil die Strecke zu weit ist oder Katze ist krank, was mit Sicherheit passieren wird- da die Strecke eben nicht um die Ecke ist- dann stehe ich doof da und guck aus der Wäsche.

Kenne ich ja schon, für Walldürn habe ich am 31. Juli gepostet, Veranstaltung wäre am 05.September, also über einen Monat Vorlaufzeit, gemeldet hat sich kaum einer und keiner war da. Wäre ausgiebiges Tagestreffen gewesen. Und nicht mal soo weit für die meisten User.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Bambino

unregistriert

67

Freitag, 24. September 2010, 19:58

@ steel wär auch mal ne Idee mit Strasbourg.

Naja weder das Valentins noch das Bootshaus liegt bei mir in der Nähe.

Aber ihr seit hier ja gut dabei mit diskutieren.

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Aktivitätspunkte: 13566

• Nachricht senden

68

Freitag, 24. September 2010, 21:02

Zitat

Original von Bambino
Zu Treffen kommen. Bei mir ist es halt das Problem das ich Schicht arbeite und halt auch am WE dran darf. Also hab ich halt nur selten Zeit.

Zum Ort vorschlagen. Hab ich einmal gemacht und die Resonans dazu war naja. Ich habs jetzt nix gegen das Valentins oder so, aber für mich sind das meistens halt so 160 km rum einfach. Und für essen gehn ist das halt schon ne menge geld.

Zu Forumscampen usw. Ich hoff mal das ich nächstes Jahr mal dabei bin.

Zitat

Original von Bambino
@ steel wär auch mal ne Idee mit Strasbourg.

Naja weder das Valentins noch das Bootshaus liegt bei mir in der Nähe.

Aber ihr seit hier ja gut dabei mit diskutieren.

Bambino,die Resonanz war da!du hast 1 bis 2 datum rein geschrieben aber imgleichen atemzug da kann ich auch nicht kommen geschrieben!Noch nicht mal ein Ort oder sonst was,warum soll ich dann drauf an springen und zu sagen!Andere Leute haben sogar dann bei dir in der <Nähe gesucht wegen essen gehen ect. Bad Dürkheim hatten wir dann auch zum Teil wegen dir gemacht weil du es schon oft an gesprochen hast ;) Also muss man vielleicht auch ein bissel andre User neugierig machen was man dort machen kann ect. *ich hoffe du fühlst dich nicht angepisst,soll nicht so rüber kommen,gelle ;)*
Was ich au noch festhalten möchte ist das das Valentins unsere "Stammkneipe" ist *meiner meinung nach*
Im Übrigen hat auch jeder andre Lebensumstände ..... ich muss einen Neuanfang machen und habe nicht so viel Zeit zu Treffen,stammtischen,ect ... zu kommen,sowas sollte man sich au mal vor Augen halten! Ich würde sagen macht ein festes Datum und Ort und schaut wer kommen kann und wer nicht!Längere treffen (opeltreffen,zelten)auch länger voraus planen und alles wird gut :) es soll sich jetz keiner auf den Schlips getreten fühlen,Danke schön :D
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Minimi

Profi

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2007-09-01

Motor: Z18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 5535

• Nachricht senden

69

Freitag, 24. September 2010, 21:15

ja mit den Lebesumstände ist wirklich so ne Sache muss auch schauen wie es mit meinen 3 Kindern klappt!
Da kann selbst feste Termine kurzfristig vorbei sein! War dieses jahr auch nur auf ein Opeltreffen!
Manchmal läuft es halt blöd da kommt man nicht aus!
8)OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST 8)

Silent Hunter

unregistriert

70

Freitag, 24. September 2010, 21:17

Wenn Kinder vorhanden sind ist das eh immer so eine Sache für sich. Heute quietsch vergnügt und morgen fehlt der halbe Arm.

Gut, meiner ist 13 aber vor Überraschungen bleib ich auch nicht verschont.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher