Sie sind nicht angemeldet.

Firefly

Erleuchteter

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

• Nachricht senden

361

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:39

SCHRAUBENZIEHER???? mutig mutig

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

• Nachricht senden

362

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:49

Naja....nach richlich föhnen sind die schon fast runtergerutscht...hab se mim SZ einfach nur angehoben, bis ich die Dinger abziehen konnte....der Kleber hab ich dann wegpoliert...das ERgebnis siehste ja aufm Bild...das andere Ergebnis: "nur" eine Blase anner Hand...

Edit: Ausserdem wird der eh Foliert sobald ich genug Geld beisammen hab! :D
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stingRay« (23. Dezember 2009, 21:50)

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

363

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:14

So, und da es wohl mir dem Lackierer dieses Jahr nichts mehr wird und ich auf Fahrwerksänderungen richtung noch tiefer vom Winterurlaub kein Bock habe, beendete ich heute mein Projektsaison 2009... mit dem Einbau von 9" Kopfstützenmonitoren mit DVD-Player, Spielekonsole etc..

Das ist Weihnachtsgeschenk - aber nicht für mich-sondern für meine Tochter von Großeltern, damit ihr nicht langweilig auf den Fahrten wird.

OMFG, was für ein Bullshit.. Mit schwerem Gerät wie Flex und Bohrmaschine mit dem 10er Bohrer :) und halben Sitz zu zerlegen gings. Aber- defenitiv nichts für Anfänger.. Geschweige denn Stromanschluss, müsste ich wie erwartet über Relais schalten, weil bei der Stromabnahme über Kl 15 hat die Sicherung 2x gefetzt, zu viel. Also habe ich die direkt über Endstufenkabel angeklemmt, was ja jedoch auch blöd ist, weil Strom ist immer da. Jetzt steuere ich das über Radioendstufensteuerausgang (was für ein Wort) über Relais. Sehr umständlich. Für den Stromanschluss, weils schön werden sollte, müsste ich beide Sitze ausbauen 8O

Aber jetzt funzt es. :p Sieht auch cool aus.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

364

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:26

bilder?

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

365

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:34

ja ja, Bilder...

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

rob

Fortgeschrittener

Erstzulassung: 0000-00-00

Aktivitätspunkte: 2422

• Nachricht senden

366

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:41

coole sache steel...
aber...

WTF du hast ne beige leder sport ausstattung?? ich hab das zeug ewig gesucht und nie eine bekommen

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

367

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:52

Habe doch hier in dem Fred geschrieben, dass ich eine bei ebay aus Unfaller für 420 € oder so bei ebay geschossen habe :p

Deswegen müsste ich ja die Türpappen umbauen.

rob

Fortgeschrittener

Erstzulassung: 0000-00-00

Aktivitätspunkte: 2422

• Nachricht senden

368

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:13

alter...und ich hab das selbe für ne schwarze sport ausstattung geblecht

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

• Nachricht senden

369

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:15

Saubere arbeit Steel!
Schaut richtig schick aus!
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

370

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 17:27

sieht ja mal richtig schick aus.
hätte ich nicht meinen jetzigen vectra hätt ich nen 2.0l caravan in blau mit bastuck leder und 2 deckenmonitoren über den vorderen sitzen.war aber zu spät, hätt ich ne std früher angerufen :(

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher